Charakterstärken – wohl dosiert!

In diesem Tagesworkshop befassen wir uns mit Fluch und Segen unserer stärksten Charakterzüge.

Der Workshop bietet Gelegenheit, die eigenen Charakterstärken zu definieren und noch besser zu verstehen.
Wir widmen uns dem Potenzial dieser individuellen Stärken und erleuchten Aspekte, die uns in Bezug auf unsere
Stärken mitunter Schwierigkeiten bereiten.

Termin: Sa., 21. März 2020, 9:00 – 17:30 Uhr

Preis: 120,- Euro

Kursleitung: Monika Isabel Janku

Veranstaltungsort: Praxis für Persönlichkeitsentwicklung & Mediation, Feldbergstraße 48, 61440 Oberursel

Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) stelle ich zur Verfügung, Verpflegung für die Mittagspause (45 Min) bringt bitte
jeder Teilnehmer selbst mit. Es besteht auch die Möglichkeit, beim Italiener nebenan Speisen zu bestellen.

Ich freue mich auf Sie/Euch!

Monika Isabel Janku

 

Scroll to Top