Ich und mein Lebensweg

Ein Workshop zur Arbeit mit den eigenen Kraftquellen

Ressourcen sind die Kraftquellen, die uns im täglichen Leben zur Verfügung stehen. Sie spielen eine entscheidende Rolle in Krisen, sind aber auch unerlässlich für die Entwicklung unseres individuellen Potenzials im Alltag. In diesem Workshop blicken wir unter verschiedenen Blickwinkeln auf das, was stark in uns ist – auch auf die Stärken, über die wir verfügen, ohne sie auszuleben. Es ist mir wichtig, dass die Teilnehmer/innen nicht nur praktisch in Einzelarbeit und in Kleingruppen Übungen durchführen, sondern auch verstehen, warum wir was tun. Deshalb beinhaltet jedes Modul eine Mini-Lektion zu den entsprechenden psychologischen Grundlagen.

Der Workshop richtet sich an Frauen und Männer, die Interesse haben, nach innen zu schauen und sich besser kennenzulernen und weiter zu entwickeln. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir arbeiten im Hier und Jetzt, achtsam im Miteinander und mit Neugier in Bezug auf die uns gegebene Individualität.

5 Module:

Was mir geschenkt wurde…

Was ich entwickelt habe…

Das Potential meiner weiblichen /männlichen Anteile

„Ich“ im Lichte meiner Ressourcen

Meine Wünsche und Ziele

5 Termine, jeweils dienstags 19:00 bis 22:00 Uhr: 21.01., 04.02., 18.02., 03.03., 17.03.2020.

Veranstaltungsort: Praxis für Persönlichkeitsentwicklung und Mediation, Feldbergstraße 48, 61400 Oberursel

Kursgebühr: Pro Person 350,- Euro inkl. MWSt.

Kursleitung: Monika Isabel Janku

Rückfragen zum Kursinhalt: Tel. 0 61 71/279 29 17

Der Workshop ist für 6 – 10 Teilnehmer konzipiert.

Ich freue mich auf Sie/Euch!

Scroll to Top